7-Tage-Inzidenz: ℹ️
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Information über die aktuelle Situation bzgl. Corona

Liebe Vereinsmitgliederinnen, liebe Vereinsmitglieder,

am heutigen Tag wurde vom BFV der komplette Spielbetrieb für mindestens 2 Wochen bis einschließlich 23. März ausgesetzt. Dies ist Teil einer Maßnahme zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus.

Da dies unseren Trainingsbetrieb nicht mit einschließt, wurde für die Klärung dieses Umstandes eine Dringlichkeitssitzung heute Abend ab 18:30 Uhr im Trautnitzheim einberufen. Gemeinsam mit allen Trainern unserer Mannschaften wird dann eine Entscheidung getroffen, wie weiter verfahren wird.

Wir schließen uns der Empfehlung der Gesundheitsbehörden an und weisen nochmals auf das häufige Händewaschen hin. Wir werden Sie weiterhin zu Neuigkeiten und Entwicklungen über diese Webseite und unseren sozialen Netzwerken informieren.

UPDATE: Der Trainingsbetrieb wird bei allen Abteilungen es ASV Fürth vorerst bis zum 23. März komplett eingestellt.

Schreibe eine Antwort