7-Tage-Inzidenz: ℹ️
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 
View Cart Check Out

Sportverein ASV Fürth spielt dank M-net im neuen Dress

Der ASV Fürth freut sich über einen kompletten Trikotsatz aus der neuesten Nike/Hummel-Kollektion.

Die hochwertige Ausrüstung wurde vom regionalen Telefon- und Internetanbieter M-net komplett kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Unternehmen unterstützt im Rahmen der Aktion „Mein Trikot-Sponsor“ aktiv den Breitensport in der Region und hat in den vergangenen fünf Jahren bereits über 500 Sportvereine mit neuer Sportkleidung ausgestattet. Der Trainer Martin Pisarek freu sich über die neuen Trikots für seine Mannschaft und sagt: „Dank M-net können wir unsere Vereinskasse schonen und trotzdem in einem Spitzen-Outfit auflaufen. Das motiviert auch meine Spieler. Bei uns stehen der Spaß am Spiel und der Teamgeist an erster Stelle, trotzdem gehört eine professionelle Ausrüstung einfach dazu. So können wir uns ganz und gaz auf unser Spiel konzentrieren.“ In der Regel besteht ein komplettes Trikot-Set aus 15 Spieler- und einem Torwarttrikot – Hosen und Stutzen inklusive.

www.m-net-engagiert-sich.de | ASV M-Net Zeitungsausschnitt

Schreibe eine Antwort